Ich glaube, dass die Erkenntnis der Wahrheit nicht in erster Linie eine Sache der Intelligenz, sondern des Charakters ist. Dabei ist das Wichtigste, dass man den Mut hat, nein zu sagen und den Befehlen der Machthaber und der öffentlichen Meinung den Gehorsam zu verweigern; dass man nicht länger schläft, sondern menschlich wird; dass man aufwacht und das Gefühl der Hilflosigkeit und Sinnlosigkeit verliert.

Erich fromm

Unterstützung für das Wirte-Duo Aufdenblatten aus der „Walliserkanne“ in Zermatt, das sich seit Monaten gegen die menschenfeindlichen Massnahmen wehrt und für Freiheit und Wahrheit kämpft 🙏. Freiheits- und wahrheitsliebende Menschen werden seit neuestem in der „freien Schweiz“ weggesperrt. Was kommt als nächstes? Ich bin entsetzt! Es ist schon lange nicht mehr 5 vor 12. Höchste Zeit, sich endlich der Wahrheit zu stellen und seinen Mut zusammenzunehmen. Endlich den unmenschlichen Wahnsinn beenden und zu einem liebe- und sinnvollen Miteinander zurückfinden.

12 thoughts

  1. „Gefällt mir“ zu drücken, in diesem Fall fühlt sich diese Formulierung mehr als unglücklich an.
    Habe gestern schon mit bedauern auf Twitter von diesem Ablauf und den Umgang mit den Gastronomen erfahren und bin erschüttert und wütend, was schon alles möglich ist. Danke, dass du so klar mit deinen Posts Position beziehst!

    1. Liebe Anke, ich tu nur, was selbstverständlich ist. Ich fürchte, uns stehen dunkle Zeiten bevor. Hast du die letzte Episode des Corona-Untersuchungsausschusses gehört? Das Ausmass der Lüge(n) ist so enorm, dass es kaum zu erfassen ist. Ich glaube weiterhin daran, dass die Verantwortlichen für dieses Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden. Die Frage ist nur wann…ich kann einfach diese totale Realitätsverweigerung nicht nachvollziehen. Die Fakten liegen doch alle auf dem Tisch. Passt auf euch auf ❣️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.