Wabi Sabi…nichts hält ewig, alles ist vergänglich und im Fluss…

Ihr Lieben

Der Wahnsinn spitzt sich zu, es wird enger – spürt ihr’s auch? Viele können es nicht mehr mit Humor nehmen, weil sie gerade von unseren „Führern“ mit grosser Kaltblütigkeit in den Abgrund getrieben werden oder sich bereits dort befinden. Ich persönlich kann den Irrsinn nur noch mit Humor ertragen und weil es Menschen wie Marco Rima gibt, die aufstehen und Gesicht zeigen. Es werden zwar immer mehr, aber ob es rechtzeitig immer mehr werden? Ich bleibe zuversichtlich. Demnächst gibt es wieder eine Gartenpost, ich versprech’s 🙂 Tragt euch Sorge und habt ein schönes Wochenende.

2 thoughts

  1. Rima habe ich abonniert seit du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast. Er ist echt ein Lichtblick. Schönes Wochenende auch für dich

  2. Toller Blog, habe ich eben erst entdeckt – schön, dass es noch andere Selbstdenkende gibt, dann fühlt man sich nicht so allein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.