Hallo ihr Lieben

Es ist soweit: Mein neues Buch ist da! Ich weiss, man sagt das nicht, aber ich bin sooo stolz darauf. 😊 Es war anstrengend, voller Herausforderungen, dennoch haben mir das Schreiben und Recherchieren viel Freude gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sorry, sagte ich schon, aber ich bin ein wenig aufgeregt. 🙃 Zur Feier des Tages verlose ich drei Exemplare. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann hinterlasst einfach bis spätestens Freitag, den 25.2., einen Kommentar. Die Gewinner gebe ich am nächsten Wochenende bekannt.

Hello my friends

My new book is out! I know you’re not supposed to say this but I’m very proud. 😊 Although it’s been quite challenging and demanding, I very much enjoyed the writing and researching. To celebrate the occasion I will give away three copies. If your German is good and you’re interested, just leave a comment until Friday, 25th February. Winners will be announced next weekend.

33 thoughts

  1. Ein Buch über Lavendel…wunderbar…bin gerade in einer herausfordernden Situation mit der Pflege meiner Mutter, da würde ich mich über dieses Buch sehr freuen, um auf andere (beruhigende) Gedanken zu kommen.

  2. Oh Annette, ich freue mich so mit dir! Ein echter Lichtblick in diesen dunklen Zeiten. Und natürlich würde ich zu gern ein Exemplar gewinnen. 😀

  3. Ich habe immer wieder auf deiner Website geschaut, ob’s schon soweit ist. Glückwunsch! Bitte mich auch in den Topf werfen 😀

  4. How exciting, Annette, I’m so happy for you. Sadly I have no German but I hope your books will be available in English soon.

  5. Congratulations Annette! 💕🤗😘 I know you worked hard on it and you must be so pleased it is finally here! I have tried to find a copy, but it isn’t in stock anywhere yet. But I will buy one, and one for friend too, so no need to enter me into the draw. 😉

  6. Herzlichen Glückwunsch Annette, Lavendel ist sicher genau das richtige, um in diesen rundum anstrengenden Zeiten einen kleinen Break zu finden. Das Thema hast Du gut gewählt. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche. LG Wurzerl

    1. Liebe Renate, das Buch hat mich tatsächlich auf eine spannende Reise mitgenommen. Lavendel gehört mittlerweile zu meinem Kücheninventar. Er lässt sich so vielfältig einsetzen und tut so gut, gerade in diesen Zeiten. Im Garten sowieso, also das Buch ist wirklich eine kleine Wundertüte 🙂.

  7. Die beruhigende Wirkung von Lavendel ist bekannt und genau das, was wir nach zwei Jahren Wahnsinn dringend brauchen. Also rein in den Lostopf 😀

  8. Liebe Annette,

    du hast allen Grund, stolz zu sein! Ich gratuliere zum Buch Nr. 5. Was
    für eine Leistung. Das Cover sieht sehr schön und einladend aus, und den
    Titel finde ich ausgesprochen gelungen. Freu dich, liebe Annette. Well
    done! Ich bestelle oder besorge mir deinen Neuling im Buchhandel. 🙂

    Genieß die ersten Frühlingstage!
    Doris

    1. Ich danke dir herzlich, liebe Doris, für deine Worte 🤗. Es ist immer schön, wenn sich andere mit einem freuen. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir 🙂

  9. Liebe Annette,

    ich freue mich so sehr für dich und mit dir – deine Bücher sind wahre Schätze und alles was du machst ist voller Poesie und Schönheit. Ich wünsche dir auch für dieses Buch viele begeisterte Leser und viel Erfolg … und das wird auch passieren – da bin ich mir sicher!

    Alles Liebe,
    Rachele

    1. Liebe Rachele, bin ganz gerührt von deinen Worten, grazie mille❣️ Meine Leidenschaft fürs Kreative und die schönen Dinge sind eine große Hilfe für mich, vor allem in diesen schwierigen Zeiten. Sei lieb gegrüßt und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.