16 thoughts

  1. Pflanzen in der Natur zu entdecken ist immer etwas besonderes. Das Globularia-Polster auf Deinem Bild spricht mich ganz anders an, als wenn ich es in meinem kleinen Steingarten betrachte, der mir dann wie ein Käfig vorkommt. Die meisterliche ruhige Handhabe der Kamera und die passenden Schnitte machen das Video zusammen mit der Musik wirklich zu einem Gesamterlebnis. Da schmeckt der Morgenkaffee gleich nochmal so gut und trotz Wolken gehe ich beschwingt in ein schönes Wochenende. Das wünsche ich Dir im übrigen auch. LG Wurzerl

    1. Ganz genauso enpfinde ich es auch, liebe Renate, es ist ein Quell steter Freude und Faszination, wenn ich unsere Gartenpflanzen in der Wildnis entdecke. Vielen Dank fürs Mitkommen und eine gute Woche 🙂

  2. Eine herrliche Art, das Wochenende einzuläuten – danke für diesen tollen Film 🙂 Muss unbedingt mal in die Ecke. Frühling ist sicher die beste Zeit für die Blumen, oder? Schönes Wochenende

  3. Ich kriege immer eine Gänsehaut, wenn ich an diesen Orten bin. So viel ist dort geschehen…irgendwie bizarr, vor allem weil die meisten heute ja meinen, die heutige Zeit wäre so wichtig und aufregend. Ist wahrscheinlich normal, dass jeder denkt, seine Zeit ist jene, die zählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.