11 thoughts

  1. Liebe Annette, ich folge deinem inspirierenden Blog schon lange, habe aber bislang nie kommentiert. Ich möchte dir für die schönen, manchmal nachdenklich stimmenden Beiträge und vor allem auch deinen Mut danken. Es müsste viel mehr kritische Stimmen geben! Frohe Weihnachten, Mona

    1. Vielen Dank, liebe Mona, für deine Worte. Ich finde mich eigentlich gar nicht so mutig, da gibt es dieses Jahr wirklich tolle Menschen, die mich tief beeindrucken. Auch dir frohe Festtage 🙂

  2. Chapeau, finde es cool, dass du dieses Video teilst. Vielleicht wacht der eine oder andere noch auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.