Mir scheint in diesem Herbst sind die Farben besonders schön. Da ich meistens am Schreibtisch sass, kam ich heuer in punkto Herbstzauber ein wenig kurz. Aber nun habe ich das Manuskript für mein neues Buch abgegeben und mir fest vorgenommen, dass nun alles anders wird. Ruhiger, beschaulicher…Monsieur sagt, ich verbringe mein Leben im Dauerlauf. Leider hat er recht. Nun gilt es, ein gesünderes Tempo anzuschlagen. Bei den Farben fiel mir vor allem das Gold auf – die ganze Landschaft glühte wie von innen erleuchtet. Pure Magie! So holte ich mir auf einem meiner Spaziergänge ein bisschen privates Gold für Cathys Montagsvase. Ich hoffe, euer Herbst zeigt sich ebenfalls von seiner glühenden Seite, so dass wir nun, da die Blätter fast alle am Boden liegen, noch recht lang von dieser Wärme zehren können. Vergesst nicht, euch bei Cathy die tollen Vasen meiner Bloggerfreunde anzusehen! Happy Monday 🙂

I feel the colours this autumn are especially beautiful. As I was practically tied to my desk most of the time, I didn’t really get my share of this year’s autumn magic but never mind, I’ve finished my new book and have decided that, from now on, my life will change. It’ll be more relaxed, quieter…Monsieur tells me my life is a constant endurance run and sadly he’s right, yet again! It’s time for a healthier pace. Amongst the colours I’ve noticed gold most of all – the whole landscape seemed to glow from inside. Pure magic! On one of my rambles I collected a bit of gold for Cathy’s vase, or mine rather 😉 . I hope autumn has been good to you and that we can hold on to some of its warmth for a long time now that the leaves are almost all on the ground. Don’t forget to pop over to Cathy to look at the vases of my blogger friends! Happy Monday 🙂

_mg_4121-2-16-11

_mg_4091-2-16-11

_mg_4094-2-16-11

_mg_4110-2-16-11

_mg_4111-2-16-11

_mg_4114-2-16-11

