Meine letzte Ostereiermalaktion liegt bereits einige Jahre zurück. Heuer jedoch hatte ich solche Lust, also gesagt, getan: Monsieur machte sich ans Ausblasen, und ich bemalte sie. Als Motiv wählte ich Samenstände wie es sich für eine Gärtnerin gehört. Ob ihr wohl erkennt, um welche es sich handelt? Der Frühling lässt sein gelb-blaues Band durch den Garten flattern. Im Wald gibt es wunderbare Schätze zu entdecken, aber dazu mehr beim nächsten Mal. Ich wünsche euch frohe Ostern und einen sonnigen Frühlingsanfang 🙂

It’s been a while since I’ve painted my last Easter eggs. But this year I really wanted to give it a go, so Monsieur has blown out the eggs and I’ve painted them. As a good gardener I’ve chosen seedheads. Wonder if you recognize them? Spring has turned the garden into a sea of yellow and blue. In the woods I come across delightful little treasures, more about them in my next post. Wishing you all a happy Easter and a sunny start into spring 🙂

_MG_7974-2-16-03

_MG_7978-2-16-03

_MG_7977-2-16-03

_MG_7975-2-16-03

_MG_7979-2-16-03

_MG_7976-2-16-03