Ups, war das eine Aufregung diese Woche, als die neue Ausgabe von Gardens Illustrated eintraf! Im schönsten Gartenmagazin der Welt gibt es nämlich eine Reportage über meinen Garten und zwar mit meinen Fotos – wenn das kein Grund zur Freude ist! Freudentanz! Ich wünsche euch frohes Lesen und ein gemütliches Wochenende 🙂

Oops, such excitement this week when I found the new issue of Gardens Illustrated in our letterbox! Why? Well, it’s always exciting and such a highlight of the month, but this time the world’s most beautiful garden magazine features our garden AND what’s more with my photographs! Jig of glee!! Wishing you happy reading and a cosy weekend 🙂

_MG_5823

38 thoughts

  1. Herzlichen Glückwunsch. Es ist auch ein großes Gefühl, die eigenen Fotos und das eigene Heim in einer Zeitschrift zu bewundern.
    So etwas passiert ja auch nicht alle Tage und viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Tina

  2. Oh how exciting Annette. I’m really pleased for you 🙂 My copy arrived a few days ago but it went to the bottom of the to be read pile. I will have move it to the very top now – I think that I will have to make it my bedtime reading for tonight!

  3. Oh how exciting for you and what a good excuse to treat myself to a copy of Gardens Illustrated when I go shopping tomorrow. I can’t wait to see more of your beautiful garden.

  4. Congratulations Annette. We all knew your garden was beautiful, now many more people know. thanks also for bring to my attention that the new issue of GI was available, I have the digital version as the post in Italy means that the magazine itself would arrive a month late. December’s issue is out very early.

      1. Ah! Book 3 is proving elusive in terms of ideas at the moment. Any ideas greatly received. 😉 No I didn’t go to the GMG. Looks like it was a good day but work got in the way. Still a freelancer should never complain about work. 😉 Have a great weekend.

  5. Dear Annette, I have just opened GI and found the article about your beautiful garden illustrated by your magical photographs. It looks absolutely stunning, so atmospheric. I love the effect of the clouds in the valley. I had a holiday once near Najac, you live in such a lovely part of the world.
    I really enjoyed the article, how wonderful to be featured in such a prestigious gardening magazine. You must be delighted. Many congratulations!

    1. Dear Liz, thanks a lot for your nice words. Didn’t know you knew Najac – should you ever return to the Aveyron, you must come and see me. You’re right, the area is absolutely magical. Have a good weekend 🙂

  6. Liebe Annette,
    Dein Garten ist so zauberhaft und wunderbar, dass es mich eher wundert, ihn nicht öfter in Gartenbüchern und -zeitschriften zu sehen.
    Apropo
    Dein Buch liebe Annette – ehrlich ich liebe es. Es ist Literatur, die Bilder sind perfekt! Es ist das beste Buch, das ich seit langem in Händen hatte. Ich lese es immer wieder. Ein klein bisschen auch in der Hoffnung, Dein Stil möge etwas abfärben.
    Aber ich fürchte, ich bin ganz anders und viel zu kurz angebunden für so ein Meisterwerk.

    Ich wünsche Dir noch viel, viel Vergnügen mit Deinem Garten, immer Freude am Fotografieren und mir wünsche ich noch viele schöne Bilder und Bücher von Dir 🙂

    Viele Grüße von Renate

    1. Liebe Renate, du machst mich verlegen, aber ich freue mich natürlich riesig über deine Worte. In solch ein Buch fliesst neben all der Arbeit viel Seele, umso schöner, wenn es die Leser berührt :), hab vielen Dank, schönes Wochenende wünsche ich dir!

  7. Liebe Annette,
    vor lauter Vorbereitungen und anderen Aufregungen habe ich glatt diese schöne Nachricht bisher verpasst.
    Ich finde deinen Garten wundervoll und das gezeigte Foto hat auch wieder so eine ganz besondere Atmosphäre!!!
    Ich kenne das genannte Magazin leider nicht, aber werde mich mal umsehen, ob es das nicht auch bei uns gibt …
    Viele liebe Rosengrüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Christine

    1. Guten Morgen liebe Annette,
      hast Du nicht hinter eurem tollen Pool eine neue Natursteinmauer 😉
      Wenn Du die Ispahan nicht so sehr schneiden musst wie ich, wird sie sicher noch größer…ich stelle es mir schon toll vor !!!
      Mit dem Parfüm hast Du recht, ich erinnere mich auch noch daran, ein Kosmetikversender aus F… hatte dieses Parfum, was schwer und geheimnisvoll nach tausend und eine Nacht roch!
      Leider habe ich die Zeitschrift noch nicht bekommen, aber ich habe noch einen Laden im Kopf, bei dem ich nachschauen kann – sonst gibts ja zum Glück heute auch alles im Internet 🙂
      Das Buch kannte ich noch nicht, aber ich habe mal nachgeschaut, es klingt wundervoll…genau mein Geschmack!
      Meine Bücherwunschliste wächst ständig…habe meinem Liebsten bereits Hinweise gegeben 😉
      Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir!
      Rosige Adventsgrüße
      Christine

      1. Da hast du mich auf eine Idee gebracht, liebe Christine, mal sehen, ob ich das Monsieur schmackhaft machen kann, der eine Aversion gegen Rosendornen hat. Aber selbst wenn nicht, ich hab noch eine Alternative im Ärmel 😉 , auch dir eine schöne Woche!

  8. Hey, I read that article in Gardens Illustrated! I was so excited when I saw it and thought: „I know that person!“ Your garden looks fantastic in the photos – not surprising , of course.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.