Ich bin so glücklich, glücklich, glücklich!!! Ich habe mit meinem Bild ‚Misty Morning‘ den European Photography Award gewonnen! So bin ich schon den ganzen Tag am Singen und Tanzen…und alle um mich herum müssen mitmachen. Das Bild ist auf verschiedenen Ausstellungen im Lauf des Jahres zu sehen – vielleicht habt ihr Gelegenheit, sie zu besuchen. Ich bin auf jeden Fall im März bei der Preisverleihung in Schloss Dennenlohe…vielleicht treffe ich den einen oder anderen dort? Wäre toll!

I’m so happy, happy, happy!!! I’ve won the European Garden Photography Award with my image ‚Misty Morning‘! I’m singing and dancing…and everyone around me has to join in today. The image will be part of several exhibitions this year – maybe you get the chance to see it too. I’ll be at the awards ceremony in Schloss Dennenlohe in March…maybe you’ll be there as well? Would be great!

Happy weekend! Schönes Wochenende!

ALED0133-0210

PS: Ein weiteres Bild schaffte es in die Kategorie ‚Beautiful Gardens‘ und bekam ein ‚Commended‘ 🙂

Another one of my images made it into the category ‚Beautiful Gardens‘ and received a ‚commended‘

Voilà „In the valley of the dragon“…Insider kennen die Szene/insiders may know this garden 😉

In the valley of the dragon

 

89 thoughts

  1. dazu, liebe Annette, gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich und ich freue mich mit Dir. Es ist wunderbar, wie Du das immer wieder schaffst, solch grandiose Szenen einzufangen.

      1. das kann ich dir ganz genau nachfühlen, liebe annette. tanke vom licht so viel du kannst und lass uns durch dine bilder daran teilhaben.

  2. Herzlichen Glückwunsch Annette! Ich freu mich mit dir! Dieses Bild hat aber auch einen ganz gewissen Zauber.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG
    Renate

  3. Herzliche Glückwünsche auch von uns! Deine Bilder sind alle wunderschön und zauberhaft! Du hast es verdient, jetzt singen zu dürfen!! Gisela + Karl

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Annette. Dein mit goldenem Licht duchtränktes Bild hat Gold wahrhaftig verdient 🙂 Das zweite mag ich aber auch sehr, da bekomme ich gleich große Sehnsucht nach dem Sommer.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Freudentanz 🙂
    Jana

    1. Liebe Jana, bin sowohl vom Preis als all den tollen Kommentaren überwältigt – vielen Dank! Das Licht macht süchtig, finde ich, und man ruht nicht, ehe man’s gefunden hat. Der Frühling liegt in der Luft! Bin ganz übermütig 🙂

  5. Well done Annette – I am not surprised you are so happy!! You are really making a name for yourself (or making your presence even more well done known?) 🙂

  6. boah, kaum kommt frau ein paar tage nicht zum lesen, was alle so passiert im gartenfreundeskreis, versäumt sie schon was so tolles 😀 Ganz ganz herzliche gratulation, liebe Annette!

    PS Du warst ja schon voriges jahr finalistin, wie ich mich erinnere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.