Ich mache bei Cathys Montagsvase zwar nicht regelmässig mit, konnte aber heute nicht widerstehen, denn die letzten Wicken und Zinnien leuchten um die Wette und wollten unbedingt in die Vase…zumindest habe ich sie so verstanden. 😉 Sie blühen seit Monaten im Gemüsegarten und setzen lustige Akzente zwischen Kohl & Co. Leider kann ich euch die Wickensorte nicht nennen. Meine liebe Freundin Norma schickte mir die Samen und sie waren schlicht zauberhaft! Ein paar Fenchelsamenstände mischen sich unter das Kunterbunt. Bei Cathy könnt ihr schauen, was sie und andere Blogger heute in die Vase zaubern! Happy Monday 🙂

I do not join Cathy for her Vase on a Monday on a regular basis but couldn’t resist today as the last of the sweet peas and zinnias shine far and wide and begged me to cut them for the vase…at least that’s the message I got. 😉 They’ve been flowering for ages in the potager and mingled happily with cabbages & Co. Pity, I can’t tell you the sweet pea variety. My dear friend Norma sent me the seeds and they turned out beautifully! A few fennel seedheads found their way into the vase as well. Pop over to Cathy to see what she and other  bloggers have put into their vases. Happy monday 🙂

_MG_7202-0339

_MG_7201-0339

_MG_7204-0339