Ich bin gerade von der Schweiz zurückgekehrt, wo ich das Vergnügen hatte, einen wunderbaren Nachmittag mit meinen Gartenfreundinnen zu verbringen. Eine davon, Imelda nämlich, brachte mir diesen herrlichen Strauss. Sie ist eine begnadete Floristin, und ich möchte ihr Arrangement gerne mit euch teilen. Es lebe die Freundschaft, es lebe das Gärtnern! Danke, liebe Imelda 🙂

Just came back from Switzerland where I had the immense pleasure of catching up with my gardening friends. One of them -Imelda-  brought me this bouquet. She’s a great flower arranger and I’d like to share it with you. Cheers to friendship and gardening! Thank you, dear Imelda 🙂

Ein fröhlicher Strauss mit Hortensie, Echinops, Allium sativum var. ophioscorodon, Scabiosa, Salvia, Thalictrum Elin, Nigella damascena…und eine Rose, deren Namen ich vergass!

A happy bunch featuring hydrangea, echinops, allium sativum var. ophioscorodon, scabiosa, salvia, thalictrum elin, nigella damascena…and a rose whose name I forget!

Danke an Cathy, die die Montagsvase ins Leben gerufen hat: Schaut bei ihr vorbei!

Thanks to Cathy for hosting the vase on a monday: Pop over to have a look at her vase and that of other bloggers!

_MG_6728-0325

_MG_6734-0326

_MG_6736-0326

_MG_6754-0326

_MG_6759-0326