_MG_6873-0139

Ein neues Jahr liegt vor uns: Was mag es für uns bereit halten? Das letzte Jahr wurde zwar etwas unelegant im Graben beendet, weil mein Muli vor einem imaginären Wildschweinrudel floh (dabei war’s nur unser Hund im Unterholz) und ich dem Gesetz der Schwerkraft folgte. 😉 Aber es war ein gutes Jahr mit vielen Sternstunden, tollen Begegnungen und vielen glücklichen Momenten in Garten und Natur. Vor bald einem Jahr habe ich mit dem Bloggen begonnen. Was als kleines Tagebuch gedacht war, geriet bald ausser Rand und Band und hat neue, faszinierende Welten eröffnet und -last but not least- habe ich viele interessante Leute kennen gelernt, deren Gedanken und Bilder ich mittlerweile sehr schätze. Ein grosses Dankeschön allen, die hereinschauen, kommentieren und meine Liebe zu diesem wundersamen, schönen Planeten teilen. Lasst uns diese Schönheit bewahren! Habt ein gesundes, zufriedenes neues Jahr mit vielen Lichtblicken 🙂

A new year lies ahead: What does it have in store for us? Last year ended rather inelegantly in the ditch, because my mule took flight from a pack of wild boar (which turned out to be our dog in the undergrowth) and I had to yield to the force of gravity. 😉 But it has been a good year with many great moments, amazing encounters and happy moments in garden and nature. Almost a year ago I dived into the fascinating world of blogging. What was meant to be a diary soon went wild and I met (and keep meeting) a lot of super people whose thoughts and images I appreciate. Thanks to those who pop in, comment and share my love of this awesome, beautiful planet. There’s so much beauty around us – let’s care for it!  Have a healthy, happy new year 🙂

_MG_1418.barney-0026

IMG_7206

IMG_7234

25 thoughts

  1. Liebe Annette! Ein gutes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir und Deinem GG von ganzem Herzen! Erst gestern habe ich mir die ersten Stunden meines Blogs angesehen und es freut mich ganz besonders, dass wir uns quasi in den Kinderschuhen begegnet sind! Allerdings habe ich momentan den Eindruck, dass fb Überhand gewinnt – daher werde ich mich wieder mehr dem bloggen widmen und mich von fb nicht so ablenken lassen:-) Auf ein Neues, meine liebe Annette und ab in den Garten..

    1. Danke, liebe Sabine, ich finde es auch toll, dass wir uns übers Bloggen gefunden haben. Das mit fb stimmt, weshalb ich etwas Abstand brauche und das Mehr an Zeit gut nutzen kann. Alles Liebe!

  2. Endlich darf ich sie mal sehen, eure Mulis. Wunderschöne Tier, Annette. Und dass sie sich wohlfühlen, ist unschwer zu erkennen 🙂
    Wie gut, dass du den Sturz heil überstanden hast.

    Auch hier für dich und deinen lieben Mann alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014. Ich freu mich auf und über jeden Ausflug mit dir in die Berge. Ist ein bisschen wie Urlaub, wenn ich hier sehe und lese.

    Herzliche Grüße, Heike

  3. Hope that you have recovered from your fall Annette. I’m so glad that I discovered your blog in 2013. May the new year treat you, your loved ones and your garden kindly xxx

  4. I am thrilled to have met through through this medium and am looking forward to reading more about your lovely garden and flowers. I wish you great success in the new year as well as health and happiness. Blessings, Natalie 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.