Heute morgen hatte ich eine wirklich nette Überraschung! Mein Foto schaffte es nämlich auf den ersten Platz bei der Professional Garden Photographer’s Association…meine Freude möchte ich gerne mit euch teilen. Schaut rein http://www.professionalgardenphotographers.com/image-of-the-month/  – wir sind eine nette, vielseitige und begabte Truppe. Ich weiss, Eigenlob stinkt…aber ich kann nicht anders – yippie, juchei!!!!!!

This morning I had a truely nice surprise! My photograph was voted image of the month at the Professional Garden Photographer’s Association…just want to share my joy with you. Have a look at http://www.professionalgardenphotographers.com/image-of-the-month/   – we’re a nice, versatile and talented group. I know, self-praise is no recommendation but I just can’t help it – yippie, juchei!!!!!

_MG_6407-0112

52 thoughts

      1. Naja, Geister wird es bei euch wohl nicht geben – aber ich hatte unwillkürlich den Gedanken an „die Nebel von Avalon”, auch wenn das auch an einem anderen Ort sein sollte…

      2. Das soll in Grossbritannien, Glastonbury (Somerset) sein. Ich war mal dort. Die „Anhänger” der Sage um King Arthur pilgern dort zu einem Berg, auf dem ein alter Turm m über dem Meer”(steht, von dem man die ganze Gegend überblicken kann. Dort sagt man, soll Avalon gewesen sein – und: „It is said that King Arthur and his wife Queen Guinevere, are buried are buried in the grounds of Glastonbury Abbey…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.