Der Hartriegel ist im Winter einfach unschlagbar, vor allem Cornus sanguinea, C. stolonifera und C. alba leuchten von fern und wirken, im Fall von „Winter Beauty“, „Annie’s Winter Orange“ und „Sibirica“ wie lodernde Flammen. Fantastisch am Teichrand, wenn sie sich im Wasser spiegeln und sich das Vergnügen praktisch verdoppelt. Nun habe ich ein Winterbeet angelegt, ganz der Jahreszeit gewidmet, die ich am wenigsten mag, aber das Beet wird das bestimmt ändern. Auch um unseren Teich herum werden sie Verwendung finden. _MG_0204-0008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.